Ab 13. März 2021 findet das Night Sports mit Auflagen wieder statt!
Maskenpflicht / Begrenzte Anzahl, kein Kiosk!
Essen/Getränke selber mitnehmen und im Vorraum im Sitzen und mit Abstand konsumieren!

Hast du Lust, deinen Samstagabend mit sportlichen Aktivitäten zu verbringen oder einfach deine Freunde zu treffen?

Dann nutze die Möglichkeit und sei an jedem zweiten Samstagabend bei unserem Night Sports mit dabei und bestimme aktiv das Programm mit. Neben der Durchführung von diversen Sportarten, sorgt ein Kiosk mit Snacks und Getränken für das leibliche Wohl. Für die passende Musik vom DJ-Pult wird ebenfalls gesorgt.

Betreut werden die Anlässe in erster Linie durch junge Coaches* aus Muri. Zur Unterstützung werden zwei Erwachsene aus der Projektleitung ebenfalls vor Ort sein.

Daten: 

13. März
27. März
10. April

 

In den Wintermonaten jeden 2. Samstag von 18.30 bis 21.30 Uhr.

Wo: In der Turnhalle Badweiher

Ab der 6.- bis zur 9. Klasse

Ohne Anmeldung - Eintritt frei - Getränke / Essen selber mitnehmen und im Sitzen mit Abstand im Vorraum konsumieren.

Kontakt: Mich Wyser 079 824 82 06