Unbedingt brauchen wir deine  eigenen Ideen und wir werden dir helfen, dein Vorhaben umzusetzen. Sei es beim Kochen, beim Einkauf, beim Kiosk oder als DJ. Auch sind wir offen für deine neuen Freizeitideen! 

Möchtest du dich mit deinen Kolleginnen und Kollegen treffen um zu chillen, töggelen, quatschen und vielem mehr?....

Der Jugendtreff befindet sich im muri13, an der Seetalstrasse 13, einem Haus der Gemeinde Muri. Dort gibt es einen grossen Jugendkulturraum mit Töggelikästen, einem Billardtisch, einer Bar mit Soundanlage und vielen Sofas, die zum Verweilen einladen. 

Dieser Raum lässt sich auch schnell in eine Disco umwandeln. Dafür stehen verschiedene Lichtelemente und eine Nebelmaschine zur Verfügung. 

hast du Lust bei unseren Partys im Veranstaltungsteam mitzumachen? Meld dich bei Mich...

Im 1. OG gibt es einen weiteren Raum, den du während dem Treff nutzen kannst, das Jugendcafé. Der Raum ist etwas kleiner und gemütlicher. 

Der Jugendtreff ist am Mittwochnachmittag für Jugendliche der Mittelstufe geöffnet. Am Freitagabend zwischen 18-19 Uhr für 6. Klässler und ab 19 Uhr dann für Oberstüfler. 

Die Treffzeiten werden durch die beiden Jugendarbeiter geleitet. 

Im Jugendhaus setzten wir uns für einen respektvollen Umgang untereinander und mit dem zur Verfügung stehenden Material ein.