Girls*

Das ist der Treff nur für die Mädchen. 1x im Monat Donnerstag von 17-19 Uhr für Mädchen* ab der 7. Klasse. Und neu ebenfalls 1x im Monat am Donnerstag um 16-18 Uhr für alle Mädchen* ab der 4. Klasse. 

Eure Ideen sind gefragt. Was macht ihr am liebsten? Erzählt mir eure Wünsche und wir probieren es zusammen. Und falls ihr grad keine Ideen habt, hab ich schon noch ein paar coole Angebote, die euch bestimmt gefallen. 

meldet euch bei mir: Ramona Hochrainer, per whatsapp, 079 957 97 93

Jedes Jahr findet ausserdem der Mädchenkulturtag statt. Hier ein paar Impressionen aus dem Mädchenkulturtag 2018  https://www.youtube.com/watch?v=4Vap_Jw7s1A

Infos erhaltet ihr auch von mir.

* bedeutet, dass Personen, die sich als Mädchen fühlen, auch eingeschlossen sind/ oder Personen, die sich nicht einem Geschlecht zuordnen wollen, auch willkommen sind.